OP-Mikroskop

OPMI LUMERA® 700

Wir verfügen über das neueste OP-Mikroskop der Firma Zeiss. Dieses Gerät lässt eine optimale und genaueste Katarakt-Operation bei vorliegendem grauen Star am Auge zu und reduziert zudem die Zeit des Eingriffs um ein Vielfaches.

Mit dem OPMI LUMERA® 700 von ZEISS ist es uns möglich eine markerlose Ausrichtung der Intraokularlinse zu realisieren und eine integrierte, intraoperative OCT-Bildgebung in diesem Gerät durchzuführen. Dies hat zur Folge, das kleinste Ungenauigkeiten ebenso verhindert werden, wie etwaige Komplikationen, die mit herkömmlichen OP-Mikroskopen in der Vergangenheit gar nicht aufgefallen waren, gleichzeitig aber enorme Konsequenzen für den Patienten nach der OP haben können. So können wir die Sicherheit und Zufriedenheit des Patienten optimal herstellen.

OP-Mikroskop / ZEISS OPMI LUMERA 700

OP-Mikroskop / ZEISS OPMI LUMERA 700